April 2, 2020

6 thoughts on “Lass los! Warum los zu lassen dich nach vorne katapultieren wird!

  1. Ja du hast vollkommen Recht habe mir auch schon gedacht .
    Ich mir Reinigungsstelle dann habe ich meine Ruhe.
    Vielen Dank für dein Rat

  2. Man Gewinnt definitiv mehr Sicherheit durch Geld. Wenn ich +100k am Konto hab kann ich auch mal gewagtere Projekte angehen und überstehe es wenn ich dabei ein Jahr nix verdiene.

    Geld ist eine Grundanforderung um größere Risiken überhaupt erst eingehen zu können.

    Klar kannst du einfach einen Kredit holen und loslegen, aber dann darfst du dich auch nicht vorn Zug werfen wenn alles Floppt und du +100k Schulden am Privatkonto hast und Frau + Kinder weg sind, wegen der Streitereien über den Schuldenberg.

    Wer so denkt der kann sich das Business auch gleich ganz Sparen. Hol dir ein 100.000 euro Kredit und setz ihn im Kasino auf Rot oder Schwarz. Entweder es klappt und du machst einen dicken Gewinn, oder du bist am Arsch 😄

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *